Reise Hotline
02691 - 930010
jetzt erreichbar

WELCOME TO HOFFMANN REISEN!

For over 50 years we have enjoyed the trust of our customers with our bus and worldwide holiday tours.

When we organized our first bus trip to France in 1960, the travel industry in Germany was still in its infancy. It was not until the 1970s that "mass tourism" began, as we know it today in many destinations around the world.

Hoffmann Reisen has also changed over time and repositioned itself as a boutique tour operator in recent years. Of course we offer you the "standard programs" from many catalogues and tour operators; however, we recommend that you let us design an individual tailor-made vacation or exploration for you.

We only recommend products and destinations that we have Otten to know ourselves. We rely on reliable partners we know personally. Today, Hoffmann Reisen also acts as an international bus operator who welcomes guests from abroad to Europe and accompanies them on their travels. Our concept is "modern, individual and unique"! This is what we would like to offer our guests who want to discover and experience the world with us.

Travel with us! Discover the world!

Your Hoffmann Travel Team

Discover our travel program for 2020

Stay updated

 Newsletter

Reise Hotline
02691 - 930010
jetzt erreichbar

Herzlich Willkommen bei Hoffmann Reisen!

Seit über 50 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden mit unseren Bus- und weltweiten Urlaubsreisen.

Als wir im Jahre 1960 unsere erste Busreise nach Frankreich veranstalteten war die Reiseindustrie in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Erst in den 1970er Jahren begann der „Massentourismus“ wie wir ihn heute in vielen Destinationen in der Welt kennen.

Hoffmann Reisen hat sich mit dem Wandel der Zeit auch verändert und sich als Boutique Reiseveranstalter in den letzten Jahren neu-positioniert. Natürlich bieten wir Ihnen die „Standardprogramme“ aus vielen Katalogen und Reiseveranstaltern an; wir empfehlen Ihnen aber sich eine individuelle Reise von uns gestalten zu lassen.

Wir empfehlen Ihnen nur Produkte und Destinationen die wir selber kennengelernt haben. Dabei verlassen wir uns auf zuverlässige Partner die uns persönlich bekannt sind. Hoffmann Reisen agiert heute auch als Internationaler Busveranstalter, welcher Gäste aus dem Ausland in Europa begrüßt und auf ihren Reisen begleitet. Unser Konzept "Modern, Individuell und Einzigartig“! Das wollen wir unseren Gästen bieten die mit uns die Welt entdecken und erleben möchten.

Verreisen Sie mit uns! Entdecken Sie die Welt!

Ihr Hoffmann Reisen Team

Entdecken Sie unser Reiseprogramm 2020

Bleiben Sie auf dem laufendem

 Newsletter