Reise Hotline
02691 - 930010
jetzt erreichbar

Reisen aus dem Katalog oder doch etwas besonderes für die speziellen Urlaubstage?

Besonders in den letzten Jahren hat es sehr viel Tumult in der Reiseindustrie gegeben. Ein Preiskampf zwischen den Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften, welche den Service zu einem Minimum reduzierten und dafür sorgten das einige überraschend Insolvenz anmeldeten.

Hoffmann Reisen ist nicht nur Reisebüro sondern auch Reiseveranstalter. Mit dieser Kombination können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Reisen zu allen Destinationen anbieten.
Boutique-Reisen so individuell wie Sie!

Unverbindliche Anfrage

 

Entdecken Sie unser Reiseprogramm 2020

 

Unser Team

Michael Holthuysen - Director Travel

Michael ist seit über 30 Jahren in der Reiseindustrie beschäftigt. Als Deutsch-Südafrikaner war er lange Jahre für Reiseveranstalter in Afrika verantwortlich.

Viele Jahre entwickelte er seine Destinationskenntnisse als Landausflugsmanager und Kreuzfahrtdirektor für renommierte Kreuzfahrtgesellschaften. Höhepunkte seiner Karriere beinhalteten die Koordination der Präsidenten Konferenz für Präsident Nelson Mandela, Landesmanager für Reisekoordination für die Rugby Weltmeisterschaft in Südafrika 1996, verantwortlicher für das offizielle Fanprogramm zur WM in Südafrika 2010, Landesmanager Logistik für die EURO 2012 in der Ukraine und verantwortlicher des größten Deutschen Fanprogramms zur Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien 2014.

Er spricht 12 Sprachen und hat über 160 Länder und Territorien in allen Ecken der Welt bereist.


Nadia Naumann - Reisebürokauffrau

Nadia ist seit 24 Jahren in der Touristik tätig! Im Jahre 1999 begann sie in unserem Reisebüro in Adenau zu arbeiten!

Aufgrund Ihrer italienischen Wurzeln gehen viele ihrer privaten Reisen in Ihr Heimatland. Darunter zählen Lecce, Copertino, Neapel, Cagliari, Dorgali und Nuoro. Ziele wie Gran Canaria, Fuerteventura, Malaga und die Türkische Ägäis hat sie ebenfalls bereist!

Im Jahre 2019 hat sie eine Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA gemacht und kann dahin gehend die Kunden über ihre Erfahrungen beraten!


Elena Becker - Reisebürokauffrau

Elena ist seit 2010 in der Touristik tätig, angefangen mit einer Ausbildung bei Center Parcs zur Hotel und Tourismus Fachfrau.

Anschließend wurde ein Studium an der Fachschule für Tourismus als staatlich anerkannte Betriebswirtin für Wirtschaft, Fachrichtung Tourismus absolviert.

Seit 2015 ist Sie bei Hoffmann-Reisen tätig.

Zu Ihren Lieblingszielen gehören Griechenland und Frankreich.


Enrico Zink - Auszubildender Tourismuskaufmann

Enrico ist unser neuer Auszubildender seit Mitte Oktober.

Schon während der Schule war er fasziniert von verschiedenen Kulturen. Auch die Touristik ist eins seiner Steckenpferde, gereist ist er hautsächlich innerhalb Europas. Unter anderem hatte er Länder an der Adriaküste bereist aber hat auch schon schöne Zeiten in der griechischen Ägäis verbracht.

Das Highlight seiner bisherigen Reisen war sein Urlaub in Namibia wo er schon früh ein starkes Interesse am Reisen entwickelte. Zu seinen Wunschdestinationen zählen Bali, Neuseeland und Kanada.


Corrine Fu - Office Manager China

Chunlei Fu (Corrine), Absolventin des Shanghai Conservatory of Music mit Master-Abschluss im Schwerpunkt Kunst Management.

Sie hat Erfahrung in Teambildung und Management.

Corrine reist leidenschaftlich gerne und war schon in über 30 Ländern und 140 Städten der Welt, darunter Europa, Amerika, Afrika, Asien und Ozeanien.


Sam Wang - Marketing Manager China

Sam Wang ist verantwortlich für das China-Marketing von Hoffmann-Reisen.

Er arbeitet für viele Jahre für die berühmte Werbeagentur 4A und seit mehr als 4 Jahren für eine Internetfirma.

Sam ist sehr erfahren in der Kundenerfahrung und interessiert an der Tourenplanung.
Sein Interesse gilt der Entdeckung chinesischer Städte und Inseln.

Bleiben Sie auf dem laufendem

 Newsletter